browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

Thailand

Indonesia Fried Rice in Thailand

Von Kambodscha aus ging es auf dem Landweg über die Grenze nach Thailand. Das Ganze zog sich zwar etwas hin, war aber nicht so schlimm wie erwartet. Ca. 9 Stunden nach dem Start in Battambang sind wir in der Unterkunft in Bangkok angekommen. Langsam (mehr)

Kategorien: Malaysia, Thailand | 15 Kommentare

Elefanten sind auch Menschen

Dies war Olgas Aussage nachdem sie die armen trägen Elefanten in der Hitze von Ayutthaya sah, wobei sich über diese gewagte These wahrscheinlich streiten lässt. Nicht streiten lässt sich allerdings über die Hitze in Ayutthaya. Ich habe in meinem Leben definitiv noch nie so viel Flüssigkeit über meine (mehr)

Kategorien: Thailand | 20 Kommentare

Tiersafari & Fussballgespräche

Vor wenigen Tagen hatten wir beim Khao-Yai-Nationalpark ein ganz nettes Guesthouse für nur 7,50 Euro die Nacht. Die Zimmer waren für den Preis völlig okay und die Inhaber waren sehr nett. Der Chef (ca. in meinem Alter) war ein großer Fan des deutschen Fussballs, was in Asien eher die Ausnahme darstellt, (mehr)

Kategorien: Thailand | 21 Kommentare

Entspanntes Thailand

Nach zwei kurzen Flügen,  inkl. 10 Stunden Wartezeit am „spannenden“ Flughafen von Kalkutta, sind wir morgens um 5 Uhr bei 28 Grad in Bangkok gelandet.
Es war wirklich der übelste Flughafen, an dem wir je länger als 1 Stunde Wartezeit verbringen mussten. Generell denkt man (wir jedenfalls), daß bei (mehr)

Kategorien: Thailand | 12 Kommentare