browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

Monatliches Archiv: September 2012

Die Termitenkönigin

Australien ist auch das Land der Termiten. Wir sind kilometerweit durch Landschaften gefahren, voll mit Termitenhügeln. Da sich Olga auch nach dem Millionsten Hügel immer noch an den Dingern erfreuen konnte und wir als Resultat dessen nun die halbe Festplatte voll mit Termitenhügelpotraitaufnahmen haben, bekam sie von mir den Spitznamen (mehr)

Kategorien: Australien | 7 Kommentare

Nachts ist der Tag am hellsten

Dieser Blödsinn, was auch der Titel eines dramaturgisch depressiven Romans eines skandinavischen Schriftstellers sein könnte, ist uns in den Sinn gekommen, weil der Mond und der Sternenhimmel die Nacht in Australien wirklich erhellen.

Den Höhepunkt des Nachthimmels erlebten wir (mehr)

Kategorien: Australien | 14 Kommentare