browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

Allgemein

Benachrichtigung bei einem neuen Artikel

 

Endlich hat das ständige panikpark.de geklicke ein Ende, denn ich habe es geschafft eine Emailbenachrichtigung einzurichten.

Wenn Du also eine Nachricht bekommen möchtest, sobald wir einen neuen Artikel online gestellt haben, dann einfach rechts oben auf der Homepage Deine Emailadresse eintragen.

Liebe Grüsse (momentan vom Ayers Rock)

 

  (mehr)

Kategorien: Allgemein | Schreib einen Kommentar

Aktueller Stand

 

Jetzt sind es noch genau 4 Monate bis zum Start! Wie schnell wird das vorbei sein.
Aus verschiedenen Gründen haben wir noch keinen Flug gebucht, was aber nicht schlimm ist, da sich der Flugpreis eh nicht grossartig ändert.
Aktueller Stand ist, daß das erste Ziel wohl Delhi inkl. Taj Mahal wird. Voraussichtlich geht es von dort aus nach Darjeeling und Sikkim, also Nordindien.
Man hat dort teilweise leichter erreichbare Aussichtspunkte auf den Himalaya und die Infrastruktur ist insgesamt auch besser als in Nepal.

Den internationale Führerschein habe ich mir bereits ausstellen lassen und auch die (mehr)

Kategorien: Allgemein | 5 Kommentare

Sonderurlaub + Länderplanung

 

Diese Woche habe ich bescheid bekommen, daß mein Sonderurlaub genehmigt ist. Mein letzter Arbeitstag ist voraussichtlich der 20.03.12 und erst am 01.05.13 fange ich dann wieder in der Uniklinik an.
Nun gehts so langsam in die heiße Phase.

Momentan sind wir am überlegen Asien etwas zu verkürzen und Südamerika zu verlängern, aber sicher ist da noch nichts.
In den nächsten 3 Wochen werden wir wohl dann den ersten Flug buchen.

 

  (mehr)

Kategorien: Allgemein | Schreib einen Kommentar

Die Deadline rückt näher

 

Anfang September müssen wir uns defintiv entscheiden. Dies ist unsere Deadline, da ich spätestens dann mit meinem Arbeitgeber sprechen muss. Außerdem sollte ich dann anfangen einen Zwischenmieter zu suchen und der erste Flug muss auch gebucht werden.

Bis zu diesem Zeitpunkt haben wir noch die Option das ganze abzublasen, obwohl dies eigentlich schon länger nicht mehr in Frage steht.

Also ab 01.09.11 geht die Planung und Vorbereitung dann richtig los.

 

 

  (mehr)

Kategorien: Allgemein | Schreib einen Kommentar

Erster Eintrag!

 

Hier startet voraussichtlich ab April 2012 unser Weltreise Blog.

Demnächst mehr!

  (mehr)

Kategorien: Allgemein | Schreib einen Kommentar