browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

Monatliches Archiv: Mai 2012

Charlotte und das Paradies

Von Chiang Mai im Norden Thailands buchten wir einen Direktflug nach Luang Prabang im Norden von Laos. Wir flogen mit Lao Air und waren sehr zufrieden. Das Flugzeug hatte Sitzplätze für ca. 100 Personen, inklusive den beiden Stewardessen und uns waren ganze 15 Leute in der Maschine.(mehr)

Kategorien: Laos | 23 Kommentare

Elefanten sind auch Menschen

Dies war Olgas Aussage nachdem sie die armen trägen Elefanten in der Hitze von Ayutthaya sah, wobei sich über diese gewagte These wahrscheinlich streiten lässt. Nicht streiten lässt sich allerdings über die Hitze in Ayutthaya. Ich habe in meinem Leben definitiv noch nie so viel Flüssigkeit über meine (mehr)

Kategorien: Thailand | 20 Kommentare