browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

Neues über den Blog und zur Reise

Posted by on 13. April 2012

 

Die Artikel werden auf der Startseite jetzt nur noch verkürzt angezeigt, für den ganzen Artikel drückt bitte auf „mehr“.

Auf der Karte unter Reiseroute könnt Ihr sehen welche Orte wir bereits besucht haben.

Momentan sind wir noch in der Himalayaregion und hoffen nach wie vor auf klare Sicht. Es regnet zwar kaum, aber die Berge sind in Wolken gehüllt. Somit haben wir den Kangchendzönga (mit 8586 Metern der dritthöchster Berg der Erde) leider noch nicht zu Gesicht bekommen. Drückt uns die Daumen, daß es in den nächsten Tagen aufklart.

Mitte nächster Woche fliegen wir wahrscheinlich nach Bangkok, um von dort aus mit dem Bus direkt nach Ostthailand (nahe Kambotscha) weiter zu fahren. Dort wollen wir nach dem relativ kalten Bergwetter erst mal ein paar Tage am Strand relaxen. Zur Auswahl stehen die Inseln Koh Chang, Koh Mak und Koh Kut. Gebucht ist bisher aber noch nichts, nicht mal der Flug.

Ein ausführlicher Bericht über die Himalayaregion folgt noch.

 

14 Responses to Neues über den Blog und zur Reise

  1. Monika

    Wow,wow,wow…tolle Fotos, toller Bericht und man muß sich ja auch mal was gönnen können.(Denke die 12 Euro für den Jeep waren doch eine gute Investition!!!) gute Weiterreise nach Thailand zu euren neuen „friends“….lg.Monika

    • Volker

      in thailand haben wir bestimmt nich so viele friends wie in indien 😉 gruess mir martina mal … lang nix gehoert von ihr.

  2. Maxi

    Hattet ihr also doch noch Glück mit der freien Sicht zu den Bergen?
    Das freut mich für euch und für uns gibts vielleicht ein tolles Bild demnächst?

    Gute Weiterreise und hoffentlich ein Thailand ohne Erdbeben.

    Hier regnets und es ist kalt und wir erwarten wieder Schnee laut Wetter Bericht – heul!
    LG Maxi

    • Volker

      Das mit dem Erdbeben hoffen wir auch. Danke Maxi. Bergfotos siehst du ja jetzt 😉
      lg

  3. Sandy und Oli

    Hallo Olga und Volker,

    sind heute endlich mal wieder dazu gekommen Eure Berichte zu lesen.
    Schön zu hören, dass es Euch gut geht. Hoffentlich hattet Ihr in den letzten Tag mehr Glück mit dem Wetter und bessere Sicht auf den drittgrößten Berg der Welt.
    Uns geht es soweit gut. Micha war mit Fabian und Luis von Donnerstag bis Sonntag Besuch und nächste Woche kommen Olis Eltern.

    Viele Grüße aus dem heute grauen Köln
    Sandy und Oli

    • Volker

      Hallo Ihr zwei,

      schaut mal Mail 😉
      Hoffen Ihr hatte auch ne schöne Zeit mit der Familie.
      Morgen gehts nach Thailand an den Strand :)

      Lg wir zwei

  4. Beate- Maria

    Na, dann sind die Daumen mal gedrückt – es wäre ja zu schade, wenn ihr keinen Blick erhaschen könntet!

  5. Axel

    Hallo Volker,
    nur eine kurze Info: Köln hat seinen Trainer gefeuert,,,Frank Schäfer übernimmt die Mannschaft wieder bis zum Ende der Saison.
    Für das Derby am Sonntag gegen meine Gladbacher sieht es damit wieder etwas „erfreulicher“ für die Kölner aus…
    Grüße aus Köln, Axel

    • Volker

      schön das uns „deine“ Gladbacher in die 2. Liga schiessen :(
      Oh Gott, armer FC!
      Grüss mir die Monika

  6. Kerstin

    Na die drücken wir doch schon die ganze Zeit 😉
    Lass uns mal wieder skypen wenn du on bist
    LG von allen Berneckern :)

    • Volker

      Ich hoffe dann von Thailand aus können wir mal wieder skypen. Grüss mir alle schön :)

  7. suse

    tjaja der liebe nette Klimawandel, der kann einem oder zweien schon mal ganz schön die Sicht vernebeln. Im extrem Fall sieht man gar nichts. Dann geht es euch auch nicht besser als uns auch. :-) 😉

    • Volker

      Wir hoffen Ihr habt die Mail erhalten 😉 Kurzzeitig war uns ja die Sicht nicht vernebelt :)
      Wir melden uns aus Thailand wieder.
      Lg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *