browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

Idee

 

… zur Weltreise

Olga und ich hatten schon immer herumgescherzt, daß wir irgendwann mal eine Weltreise machen. Im März 2010 fing ich intensiver an von einer Weltreise zu träumen. Ich machte mir ernsthafte Gedanken über Budgetbeschaffung, unbezahlten Urlaub, Reiseroute, Flüge, usw.

Da man ja einiges an Budget benötigt, fing ich direkt mit dem sparen an. Mein Ziel war es pro Monat einiges an Geld auf ein seperates Sparkonto zu überweisen. Damit ich einen Überblick hatte, wo ich noch Geld sparen konnte, führte ich seit März 2010 eine Einnahmen- und Ausgabenbilanz.

Ende März 2010 hatte ich dann Olga von meinen Plänen erzählt und Ihr klar gemacht, daß es mittlerweile mehr als nur ein Scherz ist. Zu meiner Freude fand sie alles sehr spannend. Unabhängig voneinander schrieben wir Länder, die wir gerne bereisen wollen, auf einen Zettel und sie stimmten fast 1 zu 1 überein.

Und nun genau 2 Jahre später geht es los. Das wahrscheinlich größte Abenteuer unseres Lebens erwartet uns.

 

… zu Lulo

Maskottchen, Glücksbringer, Schutzengel, Begleiter, … daß ist Lulo.

Benannt nach Olgas Katzen Luis und Lola wird uns Lulo auf unserer Weltreise begleiten.

 

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert