browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

Monatliches Archiv: November 2012

Unbelizable

Diese witzige Abwandlung war eines der liebsten Worte der Belizianer. Einer der Lieblingssätze war „Who the f..k is Belize?“. Sie machen sich wahrscheinlich einfach gern über sich selbst lustig und sind ein gut gelauntes Volk. Der Satz kommt aber nicht von ungefähr, denn Belize ist wirklich ein sehr kleines Land mit (mehr)

Kategorien: Belize | 16 Kommentare

Stadt der (B)engel

Zu Beginn unserer USA Reise wohnten wir in der „killing zone“ von Oakland, zum Abschluss im „Gang“-Viertel von Los Angeles. Wieder haben wir das Hotel nur nach dem Preis ausgewählt und wieder war es in einem der gefährlichsten Stadtteile. Auf der einen Seite die Glitzerwelt Beverly Hills und (mehr)

Kategorien: USA | 5 Kommentare

Ghosttown & Ghetto

San Francisco selbst ist viel kleiner als wir dachten und die Hotelauswahl war schwierig da die Preise ganz schön gesalzen waren. Deshalb entschieden wir uns für Oakland, fast genauso groß wie San Francisco und nur 20 Minuten Bahnfahrt von unserem eigentlichen Ziel entfernt, doch die Unterkünfte waren weitaus preiswerter. Kurz (mehr)

Kategorien: USA | 12 Kommentare