browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

Monatliches Archiv: Juli 2011

Die Deadline rückt näher

 

Anfang September müssen wir uns defintiv entscheiden. Dies ist unsere Deadline, da ich spätestens dann mit meinem Arbeitgeber sprechen muss. Außerdem sollte ich dann anfangen einen Zwischenmieter zu suchen und der erste Flug muss auch gebucht werden.

Bis zu diesem Zeitpunkt haben wir noch die Option das ganze abzublasen, obwohl dies eigentlich schon länger nicht mehr in Frage steht.

Also ab 01.09.11 geht die Planung und Vorbereitung dann richtig los.

 

 

  (mehr)

Kategorien: Allgemein | Schreib einen Kommentar