browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

Aktueller Stand

Posted by on 1. Dezember 2011

 

Jetzt sind es noch genau 4 Monate bis zum Start! Wie schnell wird das vorbei sein.
Aus verschiedenen Gründen haben wir noch keinen Flug gebucht, was aber nicht schlimm ist, da sich der Flugpreis eh nicht grossartig ändert.
Aktueller Stand ist, daß das erste Ziel wohl Delhi inkl. Taj Mahal wird. Voraussichtlich geht es von dort aus nach Darjeeling und Sikkim, also Nordindien.
Man hat dort teilweise leichter erreichbare Aussichtspunkte auf den Himalaya und die Infrastruktur ist insgesamt auch besser als in Nepal.

Den internationale Führerschein habe ich mir bereits ausstellen lassen und auch die erste Wohnungsbesichtigung liegt hinter mir. Der mögliche Untermieter hat großes Interesse, aber in trockenen Tüchern ist noch nichts.

 

 

5 Responses to Aktueller Stand

  1. Suse

    Hallo,
    ich finde deine Seite auch toll. Ich freue mich schon auf die kommenden Einträge von den Stationen eurer Reise. Ich werde euch auch vermissen, aber wir sehen uns ja auf jeden Fall in Kuala Lumpur und verbringen 3 Wochen gemeinsam in Indonesien. Bestimmt wird es super.
    Bis bald und noch viel Spass bei der Planung,

    Suse und Olaf

  2. Tina

    Hallo Volker, die Seite wurde der Favoritenliste hinzugefügt. Freue mich auf spannende Geschichten aus der Ferne! Liebe Grüße

  3. Jule

    Hübsche Seite haste da gebastelt!!
    Da werd ich wohl häufig zu Besuch sein, grün und blau… egal eben wie ein Regenbogen vor Neid werden, was Ihr alles tolles erleben werdet!
    Aber ich gönns Euch und werde Dich sehr vermissen!!!
    Erstmal frohes Feste und natürlich auf ein erlebnissreiches gesundes!!!! 2012!!!
    Es drückt Jule

  4. Volker

    Hallo Ralf,
    freue mich über den ersten Kommentar auf unserer Seite!
    Nepalkarte? Schade!
    Wir sehen uns am 26.12.
    Lieber Gruss

  5. Ralf

    Hallo Volker, ich freu mich für Euch, dass es nun langsam Ernst wird und ihr schon Reisefieber habt.
    Schade, dass Ihr anscheinend nun doch nicht Nepal ansteuert; da kann das Christkind die Nepalkarte wieder auspacken.
    Grüße. Ralf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *