browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

Der erste Flug ist gebucht!

Posted by on 10. Januar 2012

 

Das witzige dabei ist, daß es nicht der Flug am 01.04. ab Deutschland ist, denn den haben wir immer noch nicht gebucht.

Wir haben vor zwei Tagen, zusammen mit Susanne und Olaf, den Flug von Kuala Lumpur (Malaysia) nach Medan (Indonesien) am 09.06.12 mit Air Asia gebucht.

Die beiden werden mit uns 3 Wochen Sumatra bereisen. Sie haben bereits den Flug von Düsseldorf nach Kuala Lumpur gebucht, wo wir sie abholen werden, um dann zusammen nach Medan zu fliegen.

Somit steht schonmal fest, daß wir wohl spätestens am 08.06.12 in Kuala Lumpur ankommen werden, auch wenn wir noch nicht sicher wissen wie und von wo!

 

 

One Response to Der erste Flug ist gebucht!

  1. Kerstin

    Na dann poste mal möglichst viel ab dem 01.04. damit ich Mama und Papa immer was von dir zeigen kann 😉 und sie sich „beruhigter“ fühlen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert