browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

Startflug, Untermieter & Impfungen

Posted by on 17. Januar 2012

 

Am 01.04. fliegen wir von Düsseldorf über Helsinki nach Delhi mit Air Berlin.

Für die ersten beiden Wochen ist folgendes geplant:

2 Tage Delhi – mit dem Zug zum Taj Mahal – 2 Tage Taj Mahal – mit dem Nachtzug nach Varanasi – 1 Tag Varanasi – mit dem Nachtzug nach Darjeeling – ca. 6-10 Tage Darjeeling + Sikkim

 

Der Untermieter hat mir nun auch zugesagt und nimmt meine Wohnung für 12 Monate inkl. der Möbel.

In einer Woche haben wir Termin für die Impfungen, wie es aussieht sind an einem Tag alle Impfungen abgeschlossen.

 

 

2 Responses to Startflug, Untermieter & Impfungen

  1. Volker

    Hallo Petra,
    super vielen dank schonmal für Deine Arbeit :)
    Ich hoffe ich kann mich dann mit vielen Südamerikatipps bei Dir revanchieren!

  2. Petra

    Hallo Volker,
    super bald geht es ja bei Dir los! Ich habe schon mal einen Link in meinem Forum zu Deinem Blog gesetzt und freue mich schon die Berichte. 12 Monate unterwegs zu sein, ein Traum!
    Viele Grüße
    Petra
    PS. und die „Sprachkärtchen für Vegetarier“ fange ich dann bald mal an, damit Du sie rechtzeitig bekommst..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert